new WOW().init();
Gilgi - Eine von Uns -- 035 |
时间:2022-03-25 17:42:07 点击: 次 |
„Was willst du übringens? Wenn du mir mit Luxusproblemen kommst, fliegst du raus!“ Gilgi zieht sich die Bettdecke über die Knie, unterhalb des Kopfkissens wird ein säuberlich gefaltetes Nachthemd sichtbar, weiß Barchent mit roten Börtchen. „Rührend“, lacht Gilgi. Pit steht auf und schiebt das Nachthemd unters Kopfkissen. Rot und giftig sieht er Gilgi an: „Was hast du dich hier so breit zu machen!“ Finger von den Weibern, er kann keine Weiber gebrauchen, es geht auch ohne sie, sie sollen nicht herkommen und sich ausgerechnet hier aufs Bett setzen. Das zuckt in den Händen, er möchte das Mädchen da prügeln. Langsam geht er an den Tisch zurück, stößt sich die Kante in die Hüfte. Ohrfeigen rechts und links. Ohrfeigen. Schweinerei. Ich muß klaren Kopf behalten, mein Verstand ist mir ohnehin schon zu schwach.
„Pit, ich wollt´dich was fragen, ich geh´vielleicht auch ganz von Haus fort und mach´mich selbständig.“
„Hättste schon längst tun sollen.“ Warum zieht sie den Rock denn nicht runter. Da, wo der Strumpf aufhört, ist ein Streifen helles Fleisch sicher. Ein Schwein bin ich. Ohrfeigen.
„Ich weiß nicht, Pit, ob es anständig ist, seine Eltern…“
„Anständig!!“ Krraacks, Pit hat einen Bleistift zerbrochen, mitten durch. „Wenn du antändig sein willst, liebe Eltern, Vaterland und Hunde! Heirate und krieg Kinder. Jedem Embryo sein Paragraph 218. Der Staat will Kinder, laufen noch nicht Arbeitslose genug auf der Erde rum.“ Pit redet sich in Wut.
„Hör´auf, Pit, du brauchst nicht so giftig zu werden, den `Simplicissimus` kann ich auch im Café haben.“ |